Populis Publisher Network

Mittwoch, 23. November 2011

So, heute hab ich endlich das Paket nach Wien verschickt. 7 strickende Damen aus Wien werden die gespendeten Sachen liebevoll einpacken und zum Nikolaus in örtlichen Waisenhäuser  verteilen. Ich bad die Damen um ein Foto der Übergabe, damit ich diese dann auch hier einstellen kann. Mal sehen, was daraus wird.
In meinem Paket waren 3 Strickmützen, 1 Möbiusschal, 2 Paar Socken, 3 Paar Armstulpen und ein Stirnband. Leider war in der kurzen Zeit nicht mehr möglich. Auch hab ich nebenbei noch andere Sachen für liebe Menschen gestrickt. Das Paket hab ich natürlich ganz fest zugekleistert und vorher kein Foto gemacht:(. Ein paar von den gespendeten Sachen, hab ich aber schon in früheren Post hier eingestellt. Am Wichtigsten ist aber, dass sich die Kinder freuen:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen